ART meets FUN am 28.09 17:00 im Art de Temple (Elisenstr.12) Aschaffenburg.

Von 28. September 2018 bis 28. September 2018
Aschaffenburg

ART meets FUN am 28.09 erlebe mit uns eine außergewöhnliche Ausstellung und kreativen Abend für Alle AFTER ART PARTY in der ART DE TEMPLE (Elisenstr.12) Aschaffenburg.

Hallo liebe Freunde, am 28.09 werde ich im Rahmen von ARTArchiv ein paar meiner Kunstwerke zusammen mit Anderen Künstlern in Aschaffenburg vorstellen. In einer gemütlichen lockeren Atmosphäre erzähle ich gerne über meine Intention zu den einzelnen Werken und beantworte Fragen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

Es warten auf Euch unvergessliche und zwanglose Stunden im legeren Stil mit netten Leuten und Künstlern, Musik, Drinks und jede Menge großartige Kunst.
Eine anziehende Vernissage wo nicht nur der Künstler und die Kunst im Mittelpunkt stehen, sondern auch die Gäste.