Du bist nicht allein

Du bist nicht allein

Jeder, denke ich, kennt Situationen in denen man sich einsam, allein und verloren fühlt.
Situationen die hoffnungslos und aussichtslos erscheinen. Auch in meinem Leben gab es Situationen in denen ich mich unverstanden und einsam gefühlt habe. Ich war aber niemals mutlos und verzweifelt, denn immer wenn ich dachte es geht nicht mehr weiter kam von Freunden, Familie, von lieben Menschen, Hilfe, wurde mir eine helfende Hand gereicht und es ging weiter.
Familie, Freunde, liebe Menschen sind so unendlich kostbar. Gerade in Zeiten von „corona“ lernen wir wieder zu schätzen, wie wertvoll gute Freunde, ein gutes Gespräch, gemeinsames Lachen sind.
Oft muss man erst schwere Zeiten durchmachen, um zu schätzen zu lernen, und glücklich zu sein über das, was man hat.
Gute Freunde lassen sich nicht Stich, eine Freundschaft ist für mich nicht nur ein Wort sondern ein Versprechen, und ich denke bei Freundschaft an Aristoteles, der die ideale Freundschaft definierte mit den Worten „man wünscht einander Gutes des Guten wegen“.
Ich möchte mich bedanken für meine Freunde, für die vielen guten Gespräche, die helfenden und tröstenden Worte, die Inspiration und Kreativität von Euch, die die Nahrung für meine Bilder sind.
Du, mein Freund, brauchst niemals mutlos sein, Du stehst auf weiter Flur niemals allein, und ich reiche Dir die Hand.
Danke

Nicht allein – Acryl auf Leinwand 50 x 40 cm -2020

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, meine lieben Freunde!

Euer HeikoPowell
www.modern-art-factory.de

Kaufanfrage Kommentieren