Auf YouTube, liebe Freunde, bringe ich Euch meine Bilder näher…

Veröffentlicht am 24. Februar 2020, um 13:46

Hallo liebe Kunstinteressierte Freunde!

Mich freut es sehr über meine Bilder Kontakt mit Anderen Menschen aufzubauen, über Bilder mit Menschen in Kontakt zu treten und eine Verbindung aufzubauen. Kunst ist die authentischste Sprache der Welt und mit macht es Freude mich über meine Bilder auszudrücken, Euch liebe Freunde meine Bilder näher zu bringen und vorzustellen. Ich möchte gerne der Welt beweisen, dass das Schöne, das Friedliche tolerante und gute Miteinander in der Welt überwiegt. Und in Grunde Alle ein Leben in Glück, Gesundheit, Frieden und Freiheit ohne Angst leben möchten. Hier auf meinem YouTube Kanal stelle ich Euch meine Welt, meine Bilder, meine Gedanken und Intentionen vor. Für was ich lebe und wohin meine Leidenschaft geht. Schaut gerne mal auf den Kanal, ich freue mich auf Euch. Habt eine schöne Zeit, Viel Spaß und schöne Momente. Hier geht es zu meinem Kanal: YouTube Heiko Powell

Kommentar schreiben

Kommentar